header image
bnder.de - Blog
Keine Aktualisierungen mehr für den bnder.de-Discord-Bot
logo
Keine Aktualisierungen mehr für den bnder.de-Discord-Bot
EnderLPs PRODUKT-INFOS 11.06.2019 11:52 Uhr
Seit dem 2. Januar 2018 ist unser Discord-Bot, mit dem Namen "bnder.de-Bot" Öffentlich verfügbar. In diesem Zeitraum wurde er stetig mit neuen Funktionen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen versorgt, doch nun ist es an der Zeit, sich auf etwas neues zu konzentrieren.

Hiermit stellen wir, das Team von bnder, die Weiterentwicklung des Produkts ein.

Gründe hierfür sind, dass wir uns auf neues konzentrieren und neue Produkte erschaffen. Des Weiteren ist die Entwicklung aufgrund der vielen, miteinander verzweigten, Funktionen mühselig geworden, was den Spaß an der Sache raubt.

Der Bot wird weiterhin für jeden zur Verfügung stehen. Nur neue Funktionen werden nicht mehr geliefert.
Ob die Entwicklung in Zukunft wieder aufgenommen wird, können wir noch nicht sagen.

Vielen Dank an alle, die den Bot bisher genutzt und bei der Entwicklung, Verbesserung und Fehlerbehebung geholfen haben.

das Administrationsteam von bnder